CBS im TFU-Rausch

dsc00114.jpgKurze Abkürzung, langer Sinn! Die Computer Bild Spiele bringt wieder ein paar wenige neue Informationen. DasInteressean The Force Unleashed steigt was sicherlich auch mit dem Erscheinungsdatum vom 7. Juli zu tun hat das die CBS nennt. Das ist schließlich nicht mehr so lange hin. Neben einer ausführlichen Beschreibung der Personen im Spiel wird außerdem verraten das der Holodroide Proxy, der mittels Holographie-Technik jede Gestalt annehmen kann, vorallem als Trainingsobjekt verwendet wird. Außerdem trifft man als geheimer Schüler auf Raxus Prime nicht nur auf Kazdan Paratus und die schrottsammelnden Jawa, sondern muss sich auch gegen ein paar Kopfgeldjäger durchsetzen.

In Frage gestellt werden können nun aber einige Dinge die bislang als sicher galten. In erster Linie: hat man tatsächlich freie Wahl welche Seite man wählen wird? In der Vorschau wird doch deutlich dargestellt das Darth Vaders geheimer Schüler auf jeden Fall zum guten Bekehrt wird und das Juno Eclipse an dieser „Erlösung“ihren Teil beiträgt. Außerdem wird von Darth Vaders geheimen Schüler als Namelnsoler Held gesprochen. Nach bisherigen Informationen hat Haden Blackman eigentlich erklärt das er sogar bereits jetzt schon einen Namen für den Schüler habe. Stichwort Haden Blackman: der Projektleiter stellt sich dem Magazin für ein Kurzinterview bereit das nicht weiter interessant ist. Genauestens kann alles in der aktuellen Computer Bild Spiele nachgelesen werden. Die Zeit gibt uns weitere Infos!

Advertisements

3 Responses to CBS im TFU-Rausch

  1. RC 27 02 Black sagt:

    Na endlich mal wieder eine Neuigkeit!
    Ich habe mir diese CBS auch gekauft, natürlich, um den Beitrag um TFU zu lesen, bin allerdings noch nicht fertig geworden.
    Dass das Spiel bereits am 7.7. rauskommt, wusste ich noch gar nicht! Ich dachte, das kommt im August raus!
    Außerdem habe ich gelesen, dass bei der Wii-Funktion ja überhaupt nicht diese geniale Techniken mit dem zerschmetterten Holz und die besonderen Bewegungen der Sturmtruppen dran kommen. Stimmt das wirklich?

    P.S.: Wann kommt eigentlich wieder mal eine Nachricht auf http://www.clonewars.wordpress.com ? Da gab’s seit ’nem halben Monat nix mehr!

  2. jawanet sagt:

    Ja das mit dem Holz usw. stimmt!
    DMM und Euphoria sind viel zu leistungsstark als das die Wii mit ihnen arbeiten könnte. Was CloneWars angeht…habe leider aktuell kaum zeit ich werde das aber in den Ferien die jetzt kommen wieder versuchen in den Griff zu kriegen!

  3. RC 27 02 Black sagt:

    „Ja das mit dem Holz usw. stimmt!
    DMM und Euphoria sind viel zu leistungsstark als das die Wii mit ihnen arbeiten könnte.“

    Das ist ja beschissen! Aber werden die Bewegungen bei der Wii zumindest ‚etwas‘ besser sein als bei anderen Konsolen? Denn ich werde mir vermutlich bald eine zulegen.

    „Was CloneWars angeht…habe leider aktuell kaum zeit ich werde das aber in den Ferien die jetzt kommen wieder versuchen in den Griff zu kriegen!“

    Ja, das kenne ich. 😉 Hatte diese Woche auch ziemlich viel Stress. Aber wenn du das wieder in den Ferien nachholst, ist ja alles wieder okay 😉 .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: