Eingehaltener Relasetermin? – Nicht mit LucasArts!

death-star-256x256.png7.7 – das Releasetermin zu The Force Unleashed! So heißt es zumindestens in der aktuellen Ausgabe der Computer Bild Spiele und somit auch im letzten Beitrag. Tatsächlich wird das Spiel wohl aber erst im September erscheinen – zumindestens hier in Europa. Offenbar soll es von LucasArts sogar offiziell bestätigt worden sein. Ein bisschen rechnen reicht um festzustellen das sich der Releasetermin von The Force Unleashed nun um 10 Monate verschoben hat. Was neben dem Ärger der Fans noch andere Folgen hat. Was im November 2007 grafisch noch bahnbrechend gewesen wäre ist mitlerweile nicht nur auf den Next Gen. Konsolen, sondern auch auf dem PC zu bewundern. LucasArts hat damit einen Trumpf des Videospiels eindeutig verspielt. Vielleicht dürfen wir uns auch noch bis zu November diesen Jahres gedulden oder -wer weiß – vielleicht erscheint The Force Unleashed rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft.

Eine Zusatzinfo – die nach wie vor unbestätigt ist – betrifft den Grund der erneuten Verschiebung der so banal wie einleuchgtend ist. The Force Unleashed wäre etwa zur selben Zeit erschienen wie GTA IV. Man kann bereits jetzt davon ausgehen das GTA einer der erfolgreichsten Spiele in diesem Jahr sein wird und The Force Unleashed schlechte Karten im direkten Vergleich hätte.

Advertisements

One Response to Eingehaltener Relasetermin? – Nicht mit LucasArts!

  1. RC 27 02 Black sagt:

    Shitte, noch mal warten!
    Das gibt’s doch nicht! Wie kann LucasArts nur für ein Spiel SO LANGE brauchen? Klar, es soll ’n bissl mehr als ein Spiel sein, wegen Euphoria und DMM, aber was machen die denn dann auf der Arbeit? Beginnt bei denen die Arbeit um 8°° Uhr und endet um ca. 16°° Ur und machen dann von 9°° – 14°° Uhr Mittagspause oder was?

    Au Mann, ey. 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: