The Force Unleashed im TV!

In einem Bericht über den 30 jährigen Geburtstag von Star Wars in Deutschland berichtete Focus TV kurz auch über die Zukunft der Saga. Während die beiden TV-Serien außen vor gelassen wurden, wurde ein kurzer Bericht über The Force Unleashed gezeigt wobei auch erstmals Ingame-Ausschnitte im deutschen Fernsehen zu sehen waren (nach einigen Mini-Szenen bei MTV GameOne). Diese Ausschnitte kursieren aber schon siet langem im Internet und sind nicht wirklich etwas neues und auch in Sachen Releasetermin gibt Pro7 keine weiteren Informationen. Trotzdem schön das das Interesse an The Force Unleashed immer weiter steigt. Welches Videospiel kann schon von sich behaupten das es – vorraussichtlich sechs – Monate vor dem Release in einer Nicht-Spielespezialisierten Sendung vorgestellt wird.

(Nicht der originale Focus TV Bericht)

Advertisements

Eine Antwort zu The Force Unleashed im TV!

  1. RC 27 02 Black sagt:

    Manno, schade, dass ich vergessen habe, das gestern aufzunehmen. Mich erstaunt nur, dass FOCUS TV, laut jawanets Aussage, sie die beiden Serien überhaupt nicht erwähnt haben! Ich meine, dass ist doch momentan das Besondere an Star Wars! Dass eine Serie geplant ist, und eine bald ins Kino kommt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: