Erste Seiten des The Force Unleashed Comics!

EIn  haufen neues, tolles Bildmaterial wird vom offiziellen Playstation Magazin geliefert. In der amerikanischen Ausgabe wurden nämlich nun die ersten sechs Seiten aus dem Comic zu Star Wars: The Force Unleashed veröffentlicht. Die englischen Texte befinden sich mitlerweile eingescannt im Internet und geben einen tollen Aufschluss über die Story von The Force Unleashed. Hier erst mal die Bilder in Kürze weitere Informationen sofern es etwas zu analysieren oder zu Klären gibt!

comic1.jpgcomic2.jpgcomic3.jpgcomic4.jpgcomic5.jpgcomic6.jpg

Advertisements

4 Antworten zu Erste Seiten des The Force Unleashed Comics!

  1. „darth-sonic.de – Nachrichten Blog“

    Das Offizielle Playstation Magazin hat erste Bilder aus dem Star Wars: The Force Unleashed Comic in Ihrer neuesten us-amerikanischen Ausgabe gedruckt. Genauer gesagt sind es die ersten sechs Seiten des kommenden Comics. Die (englischen) Texte geben ein…

  2. RC 27 02 Black sagt:

    “ 1. Nachrichten Blog – http://starwars.darth-sonic.de/ sagt:
    März 21, 2008 um 4:24 nachmittags

    Erste Scans des Force Unleashed Comic

    Das Offizielle Playstation Magazin hat erste Bilder aus dem Star Wars: The Force Unleashed Comic in Ihrer neuesten us-amerikanischen Ausgabe gedruckt. Genauer gesagt sind es die ersten sechs Seiten des kommenden Comics. Die (englischen) Texte geben ein…

    Was soll das denn? Kommt das jetzt immer nach jeder Meldung oder wurde das von einem da reinkopiert?

    Die Bilder an sich finde ich ganz interessant, weil man sich nun besser vorstellen kann, wie das Spiel beginnen könnte (nach dem Prolog mit Vader auf Kashyyyk).

  3. jawanet sagt:

    Das obere bedeutet das diese Seite verlinkt wurde!
    Das ist ein Linkback und sogesehen ein Kompliment für meine Seite! 😉
    Das bedeutet das diese Seite auf Darth-Sonic.de als Quelle angegeben wurde!

    PS: Danke Sonic! 😉

  4. Darth Sonic sagt:

    Ja, das ist ein sog. Trackback meiner Webseite und soll dem Autoren die Möglichkeit geben zu verfolgen wo und wann sein Artikel aufgegriffen wurde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: