Endlich: Die Figuren auch in Deutschland!

Bereits vor einiger Zeit kamen die The Force Unleashed Actionfiguren in den USA auf den Markt. Nun ist es auch in Deutschland soweit. Obwohl das Videospiel auf September verschoben wurde hat Hasbro nun die Figuren veröffentlicht die ab sofort bei Toy Palace erhältlich sind. Sie werden wohl auch in dem ein oder anderen begehbaren Shop stehen. Sammler werden wohl vorallem an den neuen Sturmtruppen interessiert sein. Mit Juno Eclipse & Co. kann man sich schonmal auf das Spiel einstimmen. Wer also das warten nicht mehr aushält darf sich nun so lange die Figuren im Schrank ansehen bis auch das Spiel auf den Markt kommt. Und das verdanken wir einzig und allein Hasbro denen es zu blöd war mit der Veröffentlichung bis September zu warten. Alle sieben Figuren gibt es hier!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: