Die entfesselte Macht ist zurück – am Freitag…

Es ist wieder soweit! Wie T-Mobile berichtet wird bereits am Freitag das nächste Webdoc zum herunterladen und im Internet verbreiten bereitstehen. Ich persönlich würde euch raten auch so die Augen offen zu halten und nicht auf T-Mobile zu warten. Wenn T-Mobile das, mitlerweile schon vierte, Webdoc am Freitag einstellt, könnte es durchaus sein das GameTrailers.com oder eine ähnliche Seite, bereits am Donnerstag oder sogar schon heute Abend mit dem (zumindest englischen) Video werben.
Offizielle Ankündigung von T-Mobile:

Zum heiß erwarteten Action-Game Star Wars: The Force Unleashed wird am Freitag, den 4. April, ein neuer Trailer erscheinen. In dem vierten, so genannten „Webdoc“ gehen die Entwickler von Lucas Arts auf die Unterschiede und Besonderheiten der verschiedenen Konsolen- und Handheld-Versionen ein. Das deutsche Video wird es zuerst nur bei uns zum Herunterladen geben!

Star Wars: The Force Unleashed soll im Sommer für Playstation 3, Xbox 360, Wii, PSP und Nintendo DS in den Handel kommen. Eine PC-Version ist nicht angedacht.

Advertisements

2 Responses to Die entfesselte Macht ist zurück – am Freitag…

  1. RC 27 02 Black sagt:

    Soll es das Spiel nicht noch für die PS2 geben?

    P.S.: Wann gibt’s endlich wieder mal was auf http://www.clonewars.wordpress.com ???

  2. jawanet sagt:

    Ähh…ja doch das kommt noch für die PS2 xD
    Hab ich gar nicht gemerkt! War aber diesmal zum Glück auch nicht mein Fehler, sondern der von T-Mobile!

    @ P.S.
    Sorry! Lange, lange wahrscheinlich nichts mehr! Ich arbeite grad am wiederaufbau von assassinscreed.net, an einer Homepage für diese Seite und auch bei TFU hab ich einiges zu tun wie man gerade an den vielen Beiträgen sieht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: