Release am 19. September

la_new_pic.pngAn der Wellen-Promotion von LucasArts hat sich nach wie vor nicht verändert! Nachdem nun endlich weider handfeste News veröffentlicht wurden geht es auch gleich weiter. Wie Darth-Sonic.de berichten, hat LucasArts nun bekanntgegeben das das Spiel offiziell am 16. September in die Läden kommt – in den vereinigten Staaten wohlgemerkt. Wir Deutschen und auch die anderen Europäer müssen uns noch bis zum 19. September gedulden. Außerdem wird bekannt gegeben das Spike TV in den USA in den nächsten Wochen ganz neue Ingame-Szenen von Star Wars: The Force Unleashed veröffentlichen wird. Hoffen wir das diese Szenen schnell den Weg ins international zugängliche Internet finden werden. Spike TV ist auch für die Ausstrahlung aller sechs Episoden verantowrtlich die zurzeit im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt werden. Schön endlich Gewissheit zu haben – zumindest vorübergehend. Bis sich LucasArts doch noch entscheidet einige wichtige Änderungen vorzunehmen um The Force Unleashed – wie ursprünglich geplant – pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt zu bringen. Nur eben 2008 und nicht 2007…

Advertisements

2 Antworten zu Release am 19. September

  1. RC 27 02 Black sagt:

    Cool, ich hoffe, dass LucasArts den Termin auch einhalten kann.

    Gilt dieser Erscheinungstermin denn für alle Versionen? Also für die Wii, X Box 360, PS 2 und 3, …?

  2. jawanet sagt:

    Kurz und Knapp: Ja!
    Warum die Asiaten allerdings das Spiel früher haben dürfen als wir (17. September) verstehe ich wirklich nicht…^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: