Webseite die Zweite!

So, ich habe jetzt einige Tage ohne es gleich zu sagen an einer Webseite gearbeitet zum Thema The Force Unleashed. Es soll eine Art Clan-Community bilden wobei bislang noch viele Funktionen fehlen. Vom Grundaufbau ist die Seite allerdings fertig und ein registrierter User kann Videos oder Bilder hochladen, FanArt einschicken oder seine eigene Fanfiction Geschichte schreiben und einschicken. Diese sollte im Star Wars Universum spielen und bestenfalls die Charaktere um Star Wars: The Force Unleashed behandeln. Die News gibt es weiterhin hier. Über wie Webseite kommt ihr mit einem Klick auf „Blog“ auch direkt auf diese Seite. Jeder Benutzer darf im Forum seine Meinungen abgeben oder selbst einen Blog schreiben! In der nächsten Zeit wird vom Blog direkt auf die Webseite und das Forum verlinkt werden. Jetzt hoffe ich erstmal auf euren Besuch und bestenfalls eue Anmeldung! Die ist natürlich zu 100% kostenlos!

Die Webseite findet ihr HIER! 

2 Responses to Webseite die Zweite!

  1. RC 27 02 Black sagt:

    Hallo.
    Ich habe mir die Seite mal angeschaut und finde sie ehrlich gesagt spitze! Mich hätte es zwar mehr gefreut, wenn erst mal die Seite http://www.clonewars.wordpress.com aufgepeppt und vor allem aktualisiert wird, aber dies ist auch nicht schlecht! Um ehrlich zu sein

    *SPOILER!*

    fInDe IcH sIe SoGaR bEsSeR aLs DiEsE hIeR! nIcHtS gEgEn DiE hIeR 😉 .

    *SPOILER ENDE!*

    Ich würde mich sogar gerne als Administrator melden, da ich zumindest ein paar Anforderungen erfüllen kann (SW-Kenntnisse, und vor allem fehlerfreies Schreiben; somit könnte ich die Rechtschreibung der Seite verbessern), aber bei allen Dingen werden ja leider dieses Admin-Zeug verlangt. Also, dass man sich mit HTML und so weiter auskennt! Oje!

    Noch was zum SPOILER!

    iCh WüRdE sOgAr VoRsChLaGeN, dIe NeWs NuR nOcH aUf DeR nEuEn SeItE zU bRiNgEn…

    Ich finde sie auf jeden Fall sehr gut. 3 1/2 Sterne von Fünf.

  2. jawanet sagt:

    Das Newssystem ist deutlich komplizierter…aber wenn du willst kann ich dich gerne als Admin freischalten. Aber du musst dich erst registrieren damit ich dir die Rechte geben kann. (Ist natürlich kostenlos) 😉

    zu den News: Vielleicht könnte man große News wie gestern das Wii-Update dort hinschreiben.

    zur Rechtschreibung: Ist die Rechtsschreibung auf der Seite arg schlecht…? 😉

Kommentar verfassen

