Komplett neue Webseite!

Der Wahnsinn!!!
So von hier aus zurück zur Objektivität und der komplett neuen und (wirklich genialen) Homepage von Star Wars: The Force Unleashed. Bislang ist es kurz vor 12 und wir warten vergeblich auf die deutsche Version des vierten Webdocs auf T-Mobile.de! Dafür haben die Amerikaner eine tolle Überraschung für uns bereitgestellt: eine komplett überarbeitete Webseite mit neuen Videos, tollen Analysen jeder Machtattacke und vielem, vielem mehr!
Auch kann man sich einige tolle Kombos des geheimen Schülers ansehen die genau Analysiert werden! Klasse! Zwar wurde berichtet das es demnächst für Amerikanische Fans neues Bildmaterial geben würde, auf diese Art wäre sicherlich kaum einer gekommen! Lange Rede, kurzer Sinn: TheForceUnleashed.com

3 Antworten zu Komplett neue Webseite!

  1. Eukalyptus sagt:

    endlich!!! der vierte Webdoc ist auch auf der seite vorhanden. MIT ERSTEM VIDEO-MATERIAL DER WII-VERSION!!!! (und der anderen last-gen konsolen)
    es hat jedenfalls meine erwartungen erfüllt. es hat tolle effekte und sieht einen Tick besser als jedi knight aus. Der Duell-modus sieht besser als erwartet aus. wird ganz klar gekauft!!!

  2. RC 27 02 Black sagt:

    Wow! Der Hammer!
    Die Seite ist super aufgebaut, nicht zu kompliziert, coole Effekte und die Vorführungen der Force Powers finde ich spitze! Diese Force-Powers-Präsentationen waren aber die von den „Good-Graphic“-Konsolen a lá PS 3 und X Box 360, oder?

  3. jawanet sagt:

    Wenn wir gerade dabei sind! ^^
    Das Webdoc gibt es jetzt auch bei uns: http://projectunleashed.pr.ohost.de/index.php?option=com_seyret&Itemid=39

    @RC
    Hmm, ich gehe mal davon aus!
    Die Präsentationen gefallen mir auch total. Aber ich finde die Beschreibung hätte ein bisschen ausführlicher sein können!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: