Webdoc # 4

Das vierte Webdoc wurde, wie versprochen, heute veröffentlicht. Allerdings müssen wir bisher noch auf die deutsche Version von T-Mobile warten. Das Webdoc wurde auch auf der neuen Webseite von LucasArts veröffentlicht. Damit es aber niemanden entgeht hier nochmal das Video. Natürlich mal wieder am Schnellsten! 😉
Übrigens: Mehr Videos zu The Force Unleashed gibt es in der „Videothek!“

UPDATE:
Das Webdoc #4 ist nun endlich auch auf Deutsch erschienen und kann in HD und normaler Auflösung bei T-Online heruntergealden werden! *klick*

Ich persönlich rate aber nur dazu wenn ihr wirklich kein Wort englisch versteht. Ersteinmal ist das Video im High Definition Format stolze 180 MB groß und funktioniert dann häufig nicht richtig. Positiv zu bemerken ist aber das wirklich synchronisiert wurde und kein halbherziger Untertitel druntergesetzt wurde. Wer die Geduld hat, kann auch noch etwas warten, ich bin nämlich dabei das Video gerade in die TFU-Videothek hochzuladen dann kann es – ganz ohne Download – auch online angesehen werden!

UPDATE #2
So, oben und in der VIDEOTHEK gibt es nun die deutsche Version des Videos zu sehen.

4 Responses to Webdoc # 4

  1. RC 27 02 Black sagt:

    Ich hab nur mal kurz reingeschnuppert, aber ich schaue mir dann doch lieber die deutsche Version von T-ONLINE (nicht T-Mobile) an. Dort werde ich es dann zumindest besser verstehen können.

  2. RC 27 02 Black sagt:

    So, nun habe auch ich mir die HD-Version von T-Online runtergeladen, und bin begeistert! Ich war auch ganz überrascht, als ich sah, dass ein Pau (Ureinwohner von Utapau) vorkommt! Noch dazu im Jedi-Tempel! Wird der Tempel eigentlich auch bei der Wii-Version vorkommen?

    Außerdem bin ich froh zu sehen, dass die Grafik bei der Wii sowie die Bewegungen des Schülers und der Gegner besser als von mir erwartet sind! Mann, ich freue mich richtig drauf!
    Auch die Grafiken der anderen Konsolen sind unglaublich. Überrascht war ich von der Grafik der PSP, welche ja eigentlich vergleichbar mit einem Gameboy ist (gleiche Größe, ungefähr gleiches Aussehen). Unglaublich, was in einer so kleinen Konsole steckt!

    Etwas enttäuscht bin ich von der DS-Version: Die Sicht auf dem ohnehin schon kleinen Bildschirm ist enorm eingeschränkt, und meines Erachtens geht es da viel zu schnell ab.

  3. RC 27 02 Black sagt:

    Hey, mir fällt grad auf, dass die Seite einen neuen Banner hat! Der sieht cool aus, jedoch würde ich ihn etwas heller machen, indem man ein Lichtschwert oder so reinbringt oder im Hintergrund ein paar Personen…

  4. jawanet sagt:

    Naja, The Force Unleashed ist ein düsteres Spiel xD
    Ich werd demnächst mal schauen was ich machen kann! ^^

    Der Pau ist Darth Desolous (oder so ähnlich geschrieben). Ich glaube er kommt auch in der Wii-Version vor weil er ja im Jedi-Tempel auftritt. Und den gibt es nur bei PS2, PSP und Wii. Im Webdoc kommt Desolous glaube ich unter PS2…

Kommentar verfassen

