Toller Thread im LucasArts-Forum!

„Introducing Myself“ heißt der Thread in dem Dengars_Wrath, ein Angestellter bei LucasArts die Fragen der Fans beantwortet. Ein sehr feiner Zug von LucasArts die bis vor Kurzem keinen Blick in das Forum geworfen haben.

Dieser Angestellte war auch für die Veränderung auf der Webseite verantwortlich und ist sozusagen Webseitendesigner und Fanbeauftragter in Sachen The Force Unleashed. Bereits jetzt haben sich über 5 Seiten an Fragen angesammelt. Er beantwortet jeden Tag einige Fragen und enttäuscht ebenso wie er erfreut. Denn einige Antworten sind schon nicht so schön bzw. gleichen einer Ausrede. Stichelnde Fragen wie „Warum wurde The Force Unleashed schon wieder verschoben?“ und vorallem „Warum gleich 6 Monate?“ ebenso wie die bekannte „PC-Frage“ werden schön umgeangen. Antwort zur Verschiebung: „LucasArts möchte das ihr als Spieler das beste Spiel in den Händen haltet und nicht enttäuscht seid.“

In der nächsten Zeit werde ich mir den Thread öfter ansehen und besonders spannende Fragen auch hier auf Deutsch posten. Den Thread findet ihr Hier!

Picture by ForceUnleashed.org

Advertisements

2 Antworten zu Toller Thread im LucasArts-Forum!

  1. RC 27 02 Black sagt:

    Interessant: Somit müssten wir nicht unbedingt immer auf irgendwelche Interviews warten, sondern könnten die Frage einfach im Forum stellen, falls sie noch nicht gestellt und beantwortet wurde.
    Hoffe, dass auf dieser Seite hier (ProjectForceUnleashed) mal richtig interessante Diskussionen reingestellt bzw. übersetzt werden…

  2. white sagt:

    schade finde ich es nur das star wars the force unleashed für jede spiel plattform rauskommt :aber nicht für den computer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: