LucasArts.com FAQ – Round 1

Wie bereits erwähnt gibt es im offiziellen Forum von LucasArts.com un einen Fanbeafutragten namens Dengar’s Wrath der die Fragen der User beantwortet. Einige interessante Fragen möchte ich an dieser Stelle übersetzten:

Modifizieren
Etwas generell wird gesagt, das die Farbe und die Kraft des Lichtschwerts veändert werden kann. Weitere Modifikationsmöglichkeiten hat man mit der Kleidung die man Level zu Level freischaltet.

Wo steht der geheime Schüler im Vergleich zu den alten Sith die auf Korriban vergraben liegen? ist er eine Herausforderung für sie oder kommt er nicht einmal annähernd an ihre Kraft heran?
Er würde sie vollkomen Vernichten! Komplett! Ohne Überreste!

[Anmerkung der Red.: Einige Fragen machen nicht ganz Sinn, sind aber wieder so gut das sie einfach hier rein müssen] Ninjas oder Piraten?

Äh….keins von Beiden! Geheime Schüler

Kann man Waffen aufnehmen die von Gegner fallen gelassen wurden?
Der geheime Schüler kann keine Blaster oder andere Waffen aufnehmen die besiegte Gegner fallen gelassen haben. Aber er verfügt über eine große Auswahl an Machtfähigkeiten und Lichtschwert-Angriffen die eine hohe Anzahl an Combos zulassen.

Wird es auf Spike TV weitere Trailer geben in den nächsten Tagen?
Neue Trailer wird es zwar nicht geben, aber neues Ingame-Material, sowie Präsentationen die die Fans in die neuen Technologien einführen sollen.

Weitere Fragen – und vorallem weitere Antworten – folgen in der nächsten Zeit! Der Beauftragte sitzt bereits an der nächsten Welle von Fragen wie er erklärt hat.

Advertisements

Eine Antwort zu LucasArts.com FAQ – Round 1

  1. RC 27 02 Black sagt:

    Das Einzig WIRKLICH Neue für mich war, dass er keine Gegenstände von Gegnern aufheben kann. Den Rest konnte man ja aus anderen News rauslesen ( beispielsweise der Vergleich mit den Ur-Sith: Es hieß ja eigentlich, Vader würde ausprobieren, wie weit man mit der Macht gehen kann, was heißen soll, dass der Geheime Schüler eventuell der Machtsensitivste nach Vader war. Besser geht’s ja eigentlich nicht 😉 ) oder war schon bekannt.
    Aber dass hier (www.jawanet.wordpress.com) die Übersetzungen der Fragen/Antworten reingestellt werden, finde ich gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: