Neues Gameplay-Video

Im Moment läuft auf Spike TV im amerikanischen Fernsehen, die komplette Star Wars Saga rauf und runter. Zwischen diesen Episoden kündigte LucasArts ein neue Video und eine große Enthüllung an. Dieses ist nun auf StarWars.com oder auch auf GameTrailers.com zu sehen – die große Enthüllung bleibt aber aus. Denn diese Enthüllung war lediglich: Man spielt Darth Vader im ersten Level! Das ist zwar bereits seit Monaten bekannt als genau dieses Level diversen Webseiten und Gaming-Magazinen vorgestellt wurde, aber das ist wohl typisch LucasArts. Star Wars Fans wissen wovon ich rede. Denn immerhin bekommt man auf StarWars.com immer wieder alte News als neu vorgegaukelt. Dennoch: Beschweren sollten wir uns nicht denn das Video zeigt wirklcih beeindruckendes Ingame-Material. Kommentiert von niemand geringerem als Projektleiter Haden Blackman.

UPDATE:
Zur Enthüllung gehört das er (Darth Vader) auf Kashyyyk einen Jungen findet. Und dieser Junge wird letztendlich der geheime Schüler. Und hier nochmal die Youtube-Versiond es Videos:

Das Video gibt es nun auch in unserer Videothek!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: