GameTrailersTV bei LucasArts

GameTrailers.com sind nun mit ihrem Filmteam nach San Fracisco ins Hauptquartier von LucasArts gereist um ein tolles Video mit vielen Ingame-Szenen und Informationen zu drehen und nun in der Serie GameTrailers TV zu veröffentlichen. Das Hochauflösende Video beinhaltet tolles Ingame-Material und kann HIER angesehen werden.

UPDATE:
Zusammengefasst in Stichworte, alle tollen, neuen Informationen aus dem 20 minütigen Video!

  • Der geheime Schüer ist der Sohn von 2 Jedi
  • „S“, das ist der erste Buchstaben des Darth-Namen vom geheimen Schüler
  • Proxys Synchronsprecher: David Collins (im englischen)
  • Proxy wird eine Mischung aus C-3PO und HK-47 aus KotOR
  • Kommt Yoda im Spiel vor? – Vielleicht! Ahaaaaaaa!
  • Synchronsprecher von Darth Vader? Unglaublich aber wahr: derselbe wie derjenige aus der Star Wars Parodie Chad Vader. (Wenn ihr Glück habt kommt das Video gerade auf Youtube 😉 )
  • Jeder Charakter hat seine eigene Titelmelodie
  • Ein neuer Cantina Song? – Vielleicht!
  • Eine neue Cantina-Szene? – Ja, auf Nar Shadda
  • Nintedo Wii: 5 exklusive Missionen (3 davon im Jedi Tempel) und insgesamt 3 exklusive Schauplätze
  • Charaktere im Duel-Mode müssen erst freigeschaltet werden

4 Antworten zu GameTrailersTV bei LucasArts

  1. RC 27 02 Black sagt:

    Ich hab mir das Video angeschaut und finde, dass sie ziemlich schnell gesprochen haben, weshalb ich nur wenig verstanden habe 😉 .

    Jedoch habe ich noch eine Frage:

    Einmal wird eine Szene gezeigt, in der der Geheime Schüler einen AT-ST angreift. Sind diese ganzen Kombos, Bewegungen und Attacken auch auf der Wii möglich, oder geht das nur auf der X-Box 360 und der PS3?

  2. jawanet sagt:

    Wow! Eine sehr gute Frage und schwer zu beantworten!
    Ich hoffe doch mal das das Möglich sein wird. Aber sicherlich wird es deutlich Anspruchsvoller als auf den next Gen. Konsolen. Rein Steuerungs-Bedingt.

    Ich habe bereits gesehen wie der geheime Schüler einen AT-ST bei der PSP-Version zu Altpapier verarbeitet! Also denke ich das wird auch bei der Wii möglich sein.

    Gegenfrage: Hast du so schnell wirklich das komplette Video angeguckt? Es geht 22 Minuten und sie kommen immer wieder zu The Force Unleashed zurück…

  3. RC 27 02 Black sagt:

    Danke jawanet für die schnelle Beantwortung meiner Frage. Ich freue mich schon richtig, den Stormies und deren Panzern eins auszuwischen 😉 .

    „Gegenfrage: Hast du so schnell wirklich das komplette Video angeguckt? Es geht 22 Minuten und sie kommen immer wieder zu The Force Unleashed zurück…“

    Klaro. Bei manchen Szenen, wo sie andere Videos wie von diesem Box- oder Ballerspiel gezeigt hatten, habe ich einfach vorgespult, aber ich hab mir eigentlich alles über TFU angeschaut.

  4. Umfangreiches Video und neue Infos zu TFU…

    Wie wir auf unserer Partnerseite JawaNet erfahren konnten, haben Gametrailers.com ein ausführliches und umfangreiches HD-Video zu Star Wars: The Force Unleashed veröffentlicht. Folgende…

Kommentar verfassen

