Nochmal zwei neue Videos!

Als Teil der letzten Folge von GameTrailers-TV waren GameTrailers.com bei LucasArts zu Gast um The Force Unleashed anzuspielen und zu bewerten. Nun wurden die kompletten Interviews mit Haden Blackman und Dan Wasson veröffentlicht, die in der Folge nur in Ausschnitten zu sehen waren. Vorallem Dan Wasson hat dabei interessante Informationen. Nicht nur das er, wie im letzten Interview (siehe Vor-Post), die Steuerung der Wii ausführlich beschreibt, auch auf den Duel Mode wird einmal mehr eingegangen. Zu sehen der Kampf zwischen Darth Vader und seinem geheimen Schüler. Storymäßig hat das aber soviel zu sagen wie ein Wurstbrot zum Wetter da es sich hierbei lediglich um Szenen aus dem Duel-Mode handelt.

Am tollsten jedoch seine Aussage zu einem Sequel zu The Force Unleashed, also einem zweiten Teil: „Ich hoffe das es einen zweiten Teil geben wird, er würd autemberaubend werden.“ Das bedeutet im Klartext: die Story lässt eine Fortsetzung zu und es wird nur noch der Erfolg abgewartet ob wir 2010 in den Läder auf Star Wars: The Force Unleashed II treffen. Die Videos sind wieder einmal gelungen und zeugen von der Qualität von GameTrailers.com.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: