Neue Fragen beantwortet!

Viel tut sich nicht in Sachen Star Wars: The Force Unleashed seitdem LucasArts diese Runde ihrer Wellenpromotion beendet hat. Trotzdem gibt es Neues vom Fanbeauftragten aus dem LucasArts Forum der noch einige Fragen beantwortet hat. Einige Highlights nur hier auf Deutsch:

Ist es Möglich coole Kombos und Hightlights aus dem Spiel zu speichern?
Soweit ich weiß utnerstützt das Spiel keine Ingame-Kamera! (Anmerkung der Red.: WAS?)

Kann man im Duel Mode auch gegen den Computer spielen?
Nein, der Duel Mode unterstützt nur Kämpfe gegeneinander.

Wird es verschiedene Schwierigkeitsgrade und ein neues Webdoc geben?
Ja und….Ja!

Weitere beatnwortete Fragen gbt es auf Englisch und offiziell im LucasArts-Forum!

Dann gibt es noch eine Nicht-offizielle Nachricht die einige Star Wars- und The Force Unleashed Fans sicherlich etwas verunsichert hat: Der Thread zu The Force Unleashed auf StarWars-Union.de würde gesperrt. Vielleicht weil immer wieder die Diskussion um die PC-Version losging, vielleicht weil einfach zu viele ins Forum geschrieben haben. Das Spiel ist zwar noch nicht erschienen und doch umfasst der Thread schon 94 Seiten. Star Wars Fans werden wissen was ich meine wenn ich behaupte das die Moderatoren von SWU einfach nur humorlose und sehr strenge Kreaturen sind die lieber froh darüber sein sollten eine so tolle Community zu haben. Das aber nur als persönlicher Denkanstoß! 😉

2 Responses to Neue Fragen beantwortet!

  1. RC 27 02 Black sagt:

    Wieder neue TFU-Nachrichten, yuhuu!

    Ich hab da mal ein paar Fragen, Denkanstöße und Kommentare:

    1. Was ist das für ein Logo, das jawanet als Grafik reingstellt hat?

    2. Ich nehme mal an, eine Ingame-Kamera ist eine Kamera, die bestimmte Moves/Combos aus verschiedenen Perspektiven zeigt, die man dann im Menü oder wo auch immer so oft mal will anschauen kann. NUR EINE THEORIE!!! Im Spiel ist es doch auch möglich, Punkte für coole Combos zu sammeln und wo die Attacke dann erneut gezeigt werden kann (Beispielgebend hierfür kann ja diese berühmte Szene sein, bei der der Geheime Schüler in diesem großen Glaskasten „schwebt“, die Arme um sich tut und somit Macht sammelt, und dann die Glasscheibe zersplittern lässt, was die Stormies außenrum wegfetzen lässt.

    3. Ich find’s schade, dass man keine Duelle gegen den Computer machen kann. 😦

    4. „Wird es verschiedene Schwierigkeitsgrade und ein neues Webdoc geben?
    Ja und….Ja!“

    Ich habe mich gefreut, dies zu lesen, da man somit auch als Anfänger Chancen hat, das Spiel ohne große Probleme durchzuspielen. Auch auf das Webdoc werde ich mich freuen.

    5. „Star Wars Fans werden wissen was ich meine wenn ich behaupte das die Moderatoren von SWU einfach nur humorlose und sehr strenge Kreaturen sind die lieber froh darüber sein sollten eine so tolle Community zu haben. Das aber nur als persönlicher Denkanstoß“

    Teils teils… Manche sind sehr nett, andere dagegen sind richtig bes*h*ssen! Ich möchte hier erst mal keine Beispiele nennen 😉 .

    Wie geht’s eigentlich mit der Website http://www.clonewars.wordpress.com weiter? Mir wurde gesagt, dass dort Mitte oder Ende letzter Woche wieder was geplant war! Pustekuchen! Wobei es ja in letzter Zeit massig gute und erzählenswerte News über TCW gibt!

  2. jawanet sagt:

    Zu 1:
    Das ist das Zeichen der Gruppe der Verbannten aus Kngihts of the Old Republic. Warum ich das da reingesetzt habe weiß ich nicht genau aber mir gefällt das Logo recht gut und ich habe es in letzter Zeit öfter verwendet da ich am Aufbau von Kotor-Game.de mitgearbeitet habe.

    Zu 2:
    Also eine Kamera bei der man Szenen aus verschiedenen Perspektiven sehen kann so wie du sie beschrieben hast wird es schon geben. Nur wird man diese Darstellungennicht speichern können und sie. zu Beispiel auf Youtube, veröffentlichen.

    Zu 5:
    Gut, ich habe es etwas drastisch gesagt! Ich finde SWU natürlich auch on Ordnung und einige der Moderatoren durchaus sympathisch. Nur finde ich die Reaktion und die Regeln dort vollkommen übertriben. Immerhin ist es ein Online-Forum und keine politische Veranstaltung…

    CloneWars…mir fehlt aktuell einfach die Zeit! Aber ich werden versuchen schon heute wieder etwas zu machen! Zumindest den Header austauschen und die Seite etwas aktualisieren. Aber jetzt beispielsweise muss ich gleich schon wieder Weg 😉

Kommentar verfassen

