Verweis auf ForceUnleashed.de!

So, ersteinmal möchte ich mich hier bei über 40.000 Besuchern bedanken die dieses Blog hier, trotz der schlecht zu merkenden Domain, besucht haben aber leider habe ich nicht mehr die Zeit das Blog weiter so zu pföegen wie bisher. Das hat sich ja schon in den letzten Wochen gezeigt wo es kaum mehr News zu Merchandise oder irgendwelche Specials gegeben hat.

Hier werde ich weiterhin die Produktionstagebücher, sowie Interviews übersetzen oder ab und an ein Special schreiben. Für die eigentlichen News zum Videospiel besucht von jetzt ab bitte http://www.forceunleashed.de/ wo ich unter dem Namen „Chefkoch“ aktiv bin! Dort habe ich eine große Community die mich unterstützt und Hilfe beim Aufbau der Seite. Wundert euch also nicht das es hier kaum mehr News geben wird. Trotzdem bleibt die Seite aktiv. Besonders als Datenbank um Dinge nachschlagen zu können, wie Beispielsweise die Produktionstagebücher.

MFG
SkywalkerXL aka Jawanet

Eine Antwort zu Verweis auf ForceUnleashed.de!

  1. RC 27 02 Black sagt:

    Wenn ich das richtig verstanden habe, kommen diese ganzen „besonderen“ News jetzt nicht mehr auf jawanet.wordpress sondern auf forceunleashed. Gut, wird zwar ’ne Weile dauern, bis ich mich an die Seite gewöhne, aber das wird schon 😉 .

    Ich hoffe für euch, dass die Seite erfolgreicher wird als eine gewisse andere…

Kommentar verfassen

