FAQ

Um uns selbst unnötige Fragen zu ersparen und damit ihr euch etwas in das Spiel einführen könnt hier eine FAQ Liste.

Frage 1: Wann und für welche Plattformen erscheint The Force Unleashed?

Star Wars: The Force Unleashed erscheint aktuellen Informationen zufolge im April 2008 für die Playstation 3, die Playstation 2 und die Playstation Portablevon Sony ebenso wie für Microsofts Xbox 360, die Nintendo Wii und den Nintendo DS.

Frage 2: Warum erscheint The Force Unleashed nicht für den PC?

Darauf geben auch die Offiziellen keine Antwort. Fakt ist lediglich das LucasArts derzeit keine Spiele für die Plattform plant die LucasArts durch Klassiker wie Monkey Island oder Day of the Tantacle zu dem gemacht hat was es ist.

Frage 3: Woher bekommt ihr eure Informationen?

Wir haben unsere Informationen meistens von den offiziellen Seiten von LucasArts.com und StarWars.com. Unsere selbstgegebene Aufgabe ist es dabei die gegebenen Informationen auf Deutsch zu übersetzen. Einige der Informationen kommen jedoch von anderen Webseiten. Verallgemeinern können wir allerdings nicht. Wir schreiben an jeden Beitrag eine Quelle auf der ihr unsere Informationen gerne nachprüfen könnt.

Frage 4: Kostet es wenn ich bei euch irgendetwas mache?

Nein! Da wir Jawanet.de angehören zeichnen wir uns eben gerade dadurch aus. Sowohl eine Registration im Forum als auch im Lexikon oder sonstige Aktionen hier, oder auf Jawanet.de sind vollkommen kostenlos. Dasselbe gilt für unsere Webseite zur besseren Übersicht ForceUnleashed.de.tl

Frage 5: Kann ich ebenfalls Einträge auf diese Webseite schreiben?

Sicherlich! Allerdings müsst ihr uns vorher per E-Mail kontaktieren. Dann können wir euch zum Autor machen. Dazu müsst ihr allerdings Mitglied bei WordPress.com werden. Zudem gilt eine klare Qualitätsvorschrift. Weitere Informationen erhaltet ihr auf Anfrage per E-Mail. (swforceunleashed.de.tl/jawanet@gmx.de) Ihr könnt uns aber an diese Adressen in jedem Fall Newstipps schicken. Wir werden eure Namen dann mit einem link zu eurer Webseite versehen (soweit vorhanden) und ihn in die Nachricht einbauen.

Frage 6: Warum tötet der geheime Schüler imperiale Truppen?

Die Betonung hierbei muss auf dem „geheim“ liegen. Wie Kevin Kurtz auf der E3 bestätigte liegt es daran das der geheime Schüler von Darth Vader den Auftrg bekommen hat keine Zeugen seiner Arbeit am Leben zu lassen. Ansonsten ist Vaders Plan zum scheitern verurteilt.

Frage 7: Welche Planeten werden im Spiel zu sehen sein?

Aktueller Stand: Kashyyyk, Raxus Prime, Nar Shaddaa (TIE Fighter Fabrik), Coruscant, Tatooine (Jabbas Palast), Bespin (Cloud City), Felucia, Haroon, Yavin IV und Naboo. Nicht alle Planeten wurden offiziell bestätigt.

Frage 8: Welche Personen werden im Spiel zu sehen sein? 

Bislang bekannt sind: Maris Brood, Darth Vader, Darth Sidious, Juno Eclipse, Rahm Kota, Darth Phobas, Kazdan Paratus, Tuilek Fodder, Bail Organa, Obi-Wan Kenobi, PROXY, Prinzessin Leia, Yoda, Shaak Ti, Jabba the Hutt und natürlich der geheime Schüler von Darth Vader. Für Informationen zu einzelnen Personen benutzt bitte die Suchfunktion.

Frage 8: Wie kann ich euch kontaktieren?

Siehe: Impressum!

Es werden immer wieder Fragen hinzugestellt. Also schaut immer wieder hier vorbei wenn ihr eine Frage habt bevor ihr eine E-Mail schickt.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: